« Forschungslandschaft: Projekte
Ziel- und Kennzahlenanalyse für das Stadtmarketing - Analyse, Gestaltungsmöglichkeiten und Handlungsempfehlungen
Projektleiter:
Projektbearbeiter:
Dipl.-Kfm. Steffen Dölling,
Yvonne Haas
Finanzierung:
Haushalt;
Auf der Basis einer Benchmarking-Analyse zu Elementen eines Zielsystems werden Anforderungen an Ziele und Inhalte in den jeweiligen Hierarchiestufen dokumentiert. Darüber hinaus sollen Kennzahlensysteme der unternehmerischen Praxis vergleichend analysiert und Ableitungen für den Einsatz konkreter Kennzahlen im Stadtmarketing vorgenommen werden.
Anmerkungen
Schlagworte:
Benchmarking, Kennzahlensysteme, Stadtmarketing
Benchmarking, Kennzahlensysteme, Stadtmarketing
Kontakt

Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Juristische und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Wirtschaftswissenschaftlicher Bereich - School of Economics and Business
Große Steinstr. 73
06108
Halle (Saale)
Tel.:+49 345 5523390
Fax:+49 345 5527192
weitere Projekte
Die Daten werden geladen ...