« Forschungslandschaft: Projekte
Wissenschaftliche Begleitung der Studie: Unternehmenswerte und Unternehmenserfolg
Projektleiter:
Finanzierung:
Fördergeber - Sonstige;
Diese Studie führt der Lehrstuhl Marketing & Handel von Prof. Dr. D. Möhlenbruch in Kooperation mit dem Spin Off des Lehrstuhls "Conomic Marketing & Strategy Consultants" durch. Ziel der Untersuchung ist die Darstellung des Zusammenhangs zwischen Unternehmenswerten und Unternehmenswerfolg. Darüber hinaus ist ein aus der Theorie abgeleitetes Messkonzept empirisch zu validieren.
Anmerkungen
Schlagworte:
Messkonzept, Unternehmenserfolg, Unternehmenskultur, Unternehmenswerte
Messkonzept, Unternehmenserfolg, Unternehmenskultur, Unternehmenswerte
Kontakt

Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Juristische und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Wirtschaftswissenschaftlicher Bereich - School of Economics and Business
Große Steinstr. 73
06108
Halle (Saale)
Tel.:+49 345 5523390
Fax:+49 345 5527192
weitere Projekte
Die Daten werden geladen ...