« Forschungslandschaft: Projekte
Altersgruppenbezogene Implikationen für das Kundenbindungsmanagement im Einzelhandel - Eine empirische Überprüfung der Akzeptanz von Maßnahmen der Kundenbindung in den Altersgruppen 50plus -
Projektleiter:
Projektbearbeiter:
Dipl.-Kfm. Steffen Dölling
Finanzierung:
Fördergeber - Sonstige;
Forschergruppen:
Ziel der Promotion ist es, die aktuellen Maßnahmen des Kundenbindungsmanagements im Einzelhandel für die Generation 50plus zu erheben, mit Hilfe der Instrumentalbereiche des Handels zu strukturieren sowie innerhalb der verschiedenen Altersgruppen empirisch auf Akzeptanz zu überprüfen.
Anmerkungen
Schlagworte:
Kundenbindung
Kundenbindung
Kontakt

Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Juristische und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Wirtschaftswissenschaftlicher Bereich - School of Economics and Business
Große Steinstr. 73
06108
Halle (Saale)
Tel.:+49 345 5523390
Fax:+49 345 5527192
weitere Projekte
Die Daten werden geladen ...