« Forschungslandschaft: Projekte
Zielgruppenbezogene Kommunikationspolitik von Markenartikelherstellern unter besonderer Berücksichtigung von Jugendlichen und Kindern als Zielgruppen
Projektleiter:
Projektbearbeiter:
Jana Georgi
Finanzierung:
Haushalt;
Projektbeschreibung: Zielgruppenbezogene Kommunikationspolitik von Markenartikelherstellern unter besonderer Berücksichtigung von Jugendlichen und Kindern als Zielgruppen
Das Ziel der Promotion ist es, ausgewählte Werbemaßnahmen von Markenartikelherstellern auf ihre Wirksamkeit bei den Zielgruppen Kinder und Jugendliche zu untersuchen.
Das Ziel der Promotion ist es, ausgewählte Werbemaßnahmen von Markenartikelherstellern auf ihre Wirksamkeit bei den Zielgruppen Kinder und Jugendliche zu untersuchen.
Kontakt

Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Juristische und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Wirtschaftswissenschaftlicher Bereich - School of Economics and Business
Große Steinstr. 73
06108
Halle (Saale)
Tel.:+49 345 5523390
Fax:+49 345 5527192
weitere Projekte
Die Daten werden geladen ...