« Forschungslandschaft: Projekte
Wissenschaftliche Begleitung der Studie: Faktoren der Studienortwahl am Beispiel der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Projektleiter:
Finanzierung:
Fördergeber - Sonstige;
Diese Studie führt der Lehrstuhl Marketing & Handel von Prof. Dr. D. Möhlenbruch in Kooperation mit dem Spin Off des Lehrstuhls "Conomic Marketing & Strategy Consultants" durch. Ziel der Untersuchung war die Darstellung der zentralen Faktoren der Studienortwahl. Darauf aufbauend konnte die Kommunikationsstrategie der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg zielgruppenspezifisch angepasst und optimiert werden.
Anmerkungen
Schlagworte:
Hochschulmarketing, Image, Studienortwahl
Hochschulmarketing, Image, Studienortwahl
Kontakt

Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Juristische und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Wirtschaftswissenschaftlicher Bereich - School of Economics and Business
Große Steinstr. 73
06108
Halle (Saale)
Tel.:+49 345 5523390
Fax:+49 345 5527192
weitere Projekte
Die Daten werden geladen ...