« Forschungslandschaft: Projekte
Wachstumsstrategien durch Filialisierung im Einzelhandel
Projektleiter:
Finanzierung:
Haushalt;
Im Rahmen dieses Projektes wird die Bedeutung der Filialisierung als Möglichkeit des Wachstums im Einzelhandel dargestellt. Des Weiteren erfolgt eine exemplarische Darstellung der Umsatz- und Geschäftsentwicklung ausgewählter Handelskonzerne und –unternehmen. Hierbei wird das Ziel verfolgt, einen möglichen Zusammenhang zwischen dem wirtschaftlichen Erfolg und der gewählten Wachstumsstrategie aufzuzeigen.
Anmerkungen
Schlagworte:
Filialisierung, Filialisierung im Einzelhandel, Wachstumsstrategien
Filialisierung, Filialisierung im Einzelhandel, Wachstumsstrategien
Kontakt

Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Juristische und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Wirtschaftswissenschaftlicher Bereich - School of Economics and Business
Große Steinstr. 73
06108
Halle (Saale)
Tel.:+49 345 5523390
Fax:+49 345 5527192
weitere Projekte
Die Daten werden geladen ...