« Forschungslandschaft: Projekte
Wachstum in der Nische - Produktinnovationen, Erschließung neuer Zielgruppen und lokaler Märkte
Projektleiter:
Finanzierung:
Fördergeber - Sonstige;
Diese Studie führt der Lehrstuhl Marketing & Handel von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch in Kooperation mit dem Spin Off des Lehrstuhls "Conomic Marketing & Strategy Consultants" durch. Ziel der Untersuchung ist die Darstellung verschiedener Positionierungsalternativen zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen. Zudem soll aufgezeigt werden, wie auf stagnierenden Märkten mögliche neue Marktpotenziale erschlossen werden können.
Anmerkungen
Schlagworte:
Positionierung, Wettbewerbsvorteile, stagnierende Märkte
Positionierung, Wettbewerbsvorteile, stagnierende Märkte
Kontakt

Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Juristische und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Wirtschaftswissenschaftlicher Bereich - School of Economics and Business
Große Steinstr. 73
06108
Halle (Saale)
Tel.:+49 345 5523390
Fax:+49 345 5527192
weitere Projekte
Die Daten werden geladen ...