« Forschungslandschaft: Projekte
Online- und Mobile-Kommunikation als Elemente der integrierten Kommunikation im Einzelhandel - Eine theoretische und empirische Untersuchung.
Projektleiter:
Projektbearbeiter:
Dipl.-Kfm. Ulf-Marten Schmieder
Finanzierung:
Fördergeber - Sonstige;
Die Promotion folgt einem ganzheitlichen Ansatz. Auf Basis verschiedener marketingtheoretischer Ansätze werden Gestaltungsmöglichkeiten des Einsatzes neuer interaktiver Medien sowie deren effiziente inter- und intrainstrumentelle Integration im Rahmen der Marketing-Kommunikation von Handelsunternehmungen untersucht. Die Forschungsarbeit wird durch eine Vielzahl eigener empirischer Untersuchungen gestützt.
Anmerkungen
Schlagworte:
Kommunikation, integrierte
Kommunikation, integrierte
Kontakt

Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Juristische und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Wirtschaftswissenschaftlicher Bereich - School of Economics and Business
Große Steinstr. 73
06108
Halle (Saale)
Tel.:+49 345 5523390
Fax:+49 345 5527192
weitere Projekte
Die Daten werden geladen ...