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Nonverbale Kommunikation im Einzelhandel
Projektleiter:
Projektbearbeiter:
Dipl.-Kffr. Jana Georgi,
Dipl.-Kfm. Steffen Dölling
Finanzierung:
Haushalt;
Im Kontext des Projektes sollen verschiedene nonverbale Kommunikationselemente und deren Wirkung im Kaufentscheidungsprozess untersucht werden. Zu jenem Zweck erfolgt eine Systematisierung nonverbaler Kommunikationssignale und deren Bedeutung. Da diese Problematik bisher nur unzureichend in der Literatur diskutiert wird, bedarf es weiterer empirischer Studien, um für die Praxis leistungsfähige Handlungsempfehlungen ableiten zu können.
Anmerkungen
Schlagworte:
Kaufentscheidungsprozess, Kommunikationspolitik, nonverbale Kommunikation
Kaufentscheidungsprozess, Kommunikationspolitik, nonverbale Kommunikation
Kontakt

Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Juristische und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Wirtschaftswissenschaftlicher Bereich - School of Economics and Business
Große Steinstr. 73
06108
Halle (Saale)
Tel.:+49 345 5523390
Fax:+49 345 5527192
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