« Forschungslandschaft: Projekte
Multi-Channel-Marketing des Einzelhandels - Ein Ansatz zur nutzenorientierten Kanalgestaltung
Projektleiter:
Projektbearbeiter:
Dipl.-Kfm. David Elias Blunck
Finanzierung:
Fördergeber - Sonstige;
Die Ziele des Dissertationsvorhabens bestehen darin, auf Basis theoretischer Grundlagen und empirischer Erhebungen praktische Handlungsempfehlungen für die kundennutzenorientierte Ausgestaltung von Marketingkanälen im Multi-Channel-Marketing des Einzelhandels abzuleiten. Weiterhin werden die seitens des Kunden präferierten Kanäle entlang von Kaufentscheidungsprozessen und dem Kundenbeziehungslebenszyklus betrachtet.
Anmerkungen
Schlagworte:
Einzelhandel, Multi-Channel-Marketing
Einzelhandel, Multi-Channel-Marketing
Kontakt

Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Juristische und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Wirtschaftswissenschaftlicher Bereich - School of Economics and Business
Große Steinstr. 73
06108
Halle (Saale)
Tel.:+49 345 5523390
Fax:+49 345 5527192
weitere Projekte
Die Daten werden geladen ...