« Forschungslandschaft: Projekte
Kausalanalytische Untersuchung zur Kundenbindung im Multichannel Retailing
Projektleiter:
Projektbearbeiter:
Dipl.-Kfm. Tarik Harter
Finanzierung:
Stiftungen - Sonstige;
Ziel der Promotion ist die kausalanalytische Analyse der Kundenbindung im Multichannel-Retailing. Zentrales Forschungsanliegen ist dabei, ob der parallele Einsatz mehrerer Betriebs- und/oder Vertriebstypen eine Bindung der gleichen und /oder auch unterschiedlicher Kundensegmente (bzw. Zielgruppen) ermöglicht. Ferner sollen mit Hilfe einer eigenen empirischen Untersuchung die Determinanten der Kundenbindung und ihre Wirkungsbeziehungen analysiert werden.
Anmerkungen
Schlagworte:
Kundenbindung, Multichannel-Retailing
Kundenbindung, Multichannel-Retailing
Kontakt

Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Juristische und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Wirtschaftswissenschaftlicher Bereich - School of Economics and Business
Große Steinstr. 73
06108
Halle (Saale)
Tel.:+49 345 5523390
Fax:+49 345 5527192
weitere Projekte
Die Daten werden geladen ...