« Forschungslandschaft: Projekte
Interaktives Kundenbindungsmanagement im Handel
Projektleiter:
Finanzierung:
Haushalt;
Im Rahmen dieses Projektes werden auf der Basis der theoretischen Grundlagen der Kundenbindung wertvolle Handlungsempfehlungen für die Praxis abgeleitet. Dies ermöglicht es, Handelsunternehmungen, auf der Basis der angestrebten Ergebnisse, Maßnahmen des Kundenbindungsmanagement zielgerichteter zu steuern und unter Berücksichtigung neuer interaktiver Medien auszurichten.
Anmerkungen
Schlagworte:
Kundenbindung, interaktive Medien
Kundenbindung, interaktive Medien
Kontakt

Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Juristische und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Wirtschaftswissenschaftlicher Bereich - School of Economics and Business
Große Steinstr. 73
06108
Halle (Saale)
Tel.:+49 345 5523390
Fax:+49 345 5527192
weitere Projekte
Die Daten werden geladen ...