« Forschungslandschaft: Projekte
Corporate Social Responsibility im Einzelhandel - Auswirkungen auf den Unternehmenserfolg
Projektleiter:
Projektbearbeiter:
M.Sc. Svenja Fenger
Finanzierung:
Fördergeber - Sonstige;
Die Ziele des Dissertationsvorhabens bestehen darin, das CSR-Konzept theoretisch zu untersuchen und eine Übertragbarkeit des Konzeptes für den Einzelhandel aufzuzeigen. Weiterhin sollen Erfolgspotentiale von CSR für Einzelhandelsunternehmen theoretisch und mit Hilfe eines empirischen Messmodells kausalanalytisch untersucht werden.
Anmerkungen
Schlagworte:
Corporate Social Responsibility, Einzelhandel
Corporate Social Responsibility, Einzelhandel
Kontakt

Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Juristische und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Wirtschaftswissenschaftlicher Bereich - School of Economics and Business
Große Steinstr. 73
06108
Halle (Saale)
Tel.:+49 345 5523390
Fax:+49 345 5527192
weitere Projekte
Die Daten werden geladen ...