« Forschungslandschaft: Projekte
Befragung von Jugendlichen in den neuen Bundesländern zum Freizeitverhalten sowie zur Bekanntheit und Image von Marken
Projektleiter:
Projektbearbeiter:
Gesa von Wichert,
Saskia Hofmann,
Dr. Falk Ritschel,
Dirk Trocka
Finanzierung:
Haushalt;
Der Lehrstuhl Marketing und Handel von Prof. Möhlenbruch führt die Studie in Kooperation mit dem Lehrstuhl Statistik von Frau Prof. Becker sowie mit dem Spin Off des Lehrstuhls "Conomic Marketing & Strategy Consultants" durch. Ziel der empirischen Untersuchung ist die Erhebung des Freizeitverhaltens von Jugentlichen in den neuen Bundesländern. Darüber hinaus soll das Image sowie die Bekanntheit von West- und Ostmarken eruiert werden.
Anmerkungen
Schlagworte:
Conomic Marketing & Strategy Consultants, Markenbekanntheit, Markenimage
Conomic Marketing & Strategy Consultants, Markenbekanntheit, Markenimage
Kontakt

Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Juristische und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Wirtschaftswissenschaftlicher Bereich - School of Economics and Business
Große Steinstr. 73
06108
Halle (Saale)
Tel.:+49 345 5523390
Fax:+49 345 5527192
weitere Projekte
Die Daten werden geladen ...