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Emotionsbasierte Unterstützung von Dialoganwendungen in Call-Centern
Projektleiter:
Projektbearbeiter:
Jun.-Prof. Dr.-Ing. Ingo Siegert
Finanzierung:
Industrie;

Die anwendungsbezogene Forschung auf dem Gebiet Emotionsbasierte Unterstützung von Dialoganwendungen in Call-Centern wird weiter entwickelt. Hier handelt es sich um Telefondialoge,
bei denen der Call-Center-Operator in seiner Gesprächsgestaltung durch Rückmeldung über den
emotionalen Zustand (Kontrolle, Valenz) unterstützt wird.
bei denen der Call-Center-Operator in seiner Gesprächsgestaltung durch Rückmeldung über den
emotionalen Zustand (Kontrolle, Valenz) unterstützt wird.
Anmerkungen
Schlagworte:
Call-Center, Dialogmanagement, Emotionserkennung, Telefondialoge
Call-Center, Dialogmanagement, Emotionserkennung, Telefondialoge
Kontakt

Prof. Dr. Andreas Wendemuth
Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik
Institut für Informations- und Kommunikationstechnik
Universitätsplatz 2
39106
Magdeburg
Tel.:+49 391 6758448
Fax:+49 391 6720052
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